• TEAM

    Team & Skills: Greenscreen Dreh mit Kameramann
  • TEAM

    Team & Skills: Greenscreen Dreh mit Kamerakran

Konzept

Dreh

Schnitt

Sound

  • Auflistung der umbelichtet! Skills eines Produktionsprozesses: Konzept, Dreh, Schnitt & Sound

„Filmemachen heißt perfekt zu planen und dann am Set doch alles anders zu machen“. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass man nicht jedes Problem vorhersehen kann und oft spontane Lösungsansätzte gefragt sind. Dennoch muss jeder Dreh gut vorbereitet sein. Bei jedem von unseren Filmen sorge ich für eine professionelle Projektplanung.

Alessandro Böheim

Produktionsleitung

Filmemachen ist weder reine Kunst noch ausschließlich Handwerk. Visuell eindrucksvolle Bilder sind ein Produkt von viel Leidenschaft, Intuition und Durchhaltevermögen – aber eben auch technischer Expertise. Mein Gefühl für Licht, Bewegung und Framing trägt dazu bei, dass unsere Bilder mehr bieten als nur hohe Auflösung.

Florian Jahnel

Filmemacher

Als begeisterter Sounddesigner und Komponist bin ich überzeugt, dass der Ton genauso eine große Rolle beim Film spielt wie das Bild. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass alle unsere Filme den besten Ton haben.

Simon Rescigno

Ton- & Sounddesign

Kamerafahrt

4K

Einzigartiger Look

Gemeinsam

Individuell

Flexibiliät